Wie kannst du Reiki erlernen?

Zunächst, indem du uns kontaktierst und wir uns kennlernen können.

Das Schöne und wirklich Besondere an Reiki ist, dass es jeder erlernen kann. Eine wichtige Vorrausetzung, die du jedoch mitbringen solltest, ist eine positive Haltung allem Lebendigen gegenüber und der in dir inne wohnende Wunsch dir selbst und anderen Gutes zu tun.

Reiki ist eine Lebenseinstellung und Lebensphilosophie des Friedens und der Würde.

Da eine klassische Reiki-Ausbildung nach Dr. Usui nur direkt durch einen Reiki-Meister/Lehrer weitergegeben werden kann, bist bei uns in guten Händen.

Deine Mechthild und Deine Marina

Für wen ist Reiki interessant

Reiki kann grundsätzlich für jeden Menschen der offen dafür ist interessant sein.

Jeder, der mit seinen Händen insbesondere an Mensch und Tier arbeitet oder arbeiten möchte; jeder, der seine (Selbst-)Heilungskräfte aktivieren und verstärken und sich selbst und andere mit der Entspannung und Lebenskraft, die Reiki mit sich bringt, versorgen und etwas gutes tun möchte möchte.

Das erlernen von Reiki kann für alle Berufsfeldern in der Arbeit mit Menschen interessant sein. Z.B. Heilpraktiker, Heilpraktiker Anwärter, Erzieher, Masseure, Tierheilpraktiker, Tierheilpraktiker Anwärter, Psychologische Berater, Lebensberater, Beschäftigte im Beauty- und Wellnessbereich und Kosmetiker, aber auch kreative Berufe können durch Reiki wundervolle Ergänzung erfahren.

Reiki kann für jeden der offen und interessiert ist, eine wohltuende Wirkung haben und eine Bereicherung im gesamten Leben darstellen.

Selbstheilung

Reiki ist eine sanfte und kraftvolle, traditionelle japanische Selbst-Heilungsmethode bei der verschüttete Energiekanäle (Meridiane) aktiviert und geöffnet werden. Reiki findet seinen Ursprung in jahrtausendealten fernöstlichen Gesundheitslehren wie buddhistischem Qi-Gong, dem Yoga, Ayurveda und der klassischen Meditation.

Reiki, ist für uns eine Lebenseinstellung und ein fester Bestandteil unseres Alltags, sowie auch der Ursprung für unsere gemeinsame Vision von Tamashi, was aus dem japanischen übersetzt "die Seele" bedeutet.

Wir richten uns selbst, praktizieren und lehren Reiki nach "Dr. Usui - System der natürlichen Heilung" und möchten dir dieses System im folgenden gerne ein wenig näher bringen.

Reiki löst Blockaden auf und lässt unsere Energie wieder frei fließen.

Das heißt, der Stress des Alltags wird weniger und die Abwehrkräfte und Ausgeglichenheit werden größer. Gleichzeitig kann Reiki die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen und so Heilungsprozesse unterstützen.

... und Reiki schafft Platz für LIEBE!

Reiki löst Blockaden auf und lässt unsere Energie wieder frei fließen.

Das heißt, der Stress des Alltags wird weniger und die Abwehrkräfte und Ausgeglichenheit werden größer. Gleichzeitig kann Reiki die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen und so Heilungsprozesse unterstützen.

... und Reiki schafft Platz für LIEBE!

Reiki ...

... ist ein Weg zur erholsamen Entspannung

... stellt seelische Harmonie und geistiges Wohlbefinden her

... fördert die Persönlichkeitsentwicklung

... stärkt die innere Ruhe und Gelassenheit

... aktiviert die Gesundheitskräfte

... kann auf sanfte Weise Verspannungen und Blockaden lösen

... trägt zur Entgiftung und Entschlackung bei

_______________

Tamashi - Reiki by Mechthild und Marina

Dr. Mechthild K. Boeckh & Dipl.Des.Ing. Marina Glabisch

Clemens-August-Platz 7 in 41542 Dormagen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.